It is currently Mon 23. Feb 2026, 04:38

News News of Allgemeine News

Site map of Allgemeine News » Forum : Allgemeine News

Hugh Hefner legt Hochzeitsdatum fest

2011 wird das Jahr der großen Hochzeiten. Auch «Playboy»-Gründer Hugh Hefner will sich ewig binden. Jetzt steht das Datum für das freudige Ereignis fest.

Der 84-Jährige Hefner wird seine 24-jährige Freundin Crystal Harris am 18. Juni in seiner Villa in Los Angeles heiraten. Das bestätigte ein «Playboy»-Sprecher «UsMagazine.com».

Image

Die Feier wird nach Hefners Bekunden eher klein ausfallen.

Es solle «etwas sehr Persönliches» werden, ließ er wissen. Ein Insider wusste zu berichten, dass 300 Gäste ...
Read more : Hugh Hefner legt Hochzeitsdatum fest | Views : 3414 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Jennifer Aniston hatte Lust auf Veränderung

Mit ihrer neuen Frisur hat Jennifer Aniston (42) bei der Premiere ihres Films «Meine erfundene Frau» am Dienstag in Madrid für einiges Aufsehen gesorgt. Jetzt hat sich ihr langjähriger Hairstylist Chris McMillan zu Wort gemeldet: «Es war Zeit für eine Veränderung», sagte er laut «UsMagazine.com».

Anistons neuen Bob nennt der Haarkünstler «chic» und «einfach».

Image

Inspiriert sei er von Vidal Sassoon und Julie Christie in dem Film «Shampoo». «Man muss die Dinge einfach halten», sagte ...
Read more : Jennifer Aniston hatte Lust auf Veränderung | Views : 3636 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Owen Wilsons Sohn hat Charisma

Hollywood-Schauspieler Owen Wilson (42) prophezeit seinem gerade sechs Wochen alten Sohn Robert Ford Wilson eine große Zukunft in der Filmbranche.

«Bisher ist er noch kein gewandter Gesprächspartner, würde ich sagen, aber das muss er auch nicht sein, er ist einfach süß», sagte Wilson in einem US-Fernsehinterview.

Ford, wie sein Sprössling genannt werde, würde jedoch bereits die Kunst des großen Auftritts beherrschen.

Image

«Wenn er in den Raum kommt, dann zieht er die ganze Aufmerksamkeit auf ...
Read more : Owen Wilsons Sohn hat Charisma | Views : 2553 | Replies : 0 | Forum : Weltweites

Verkorkster WM-Auftakt für DSV-Läufer

Norwegens «Langlauf-Königin» Marit Björgen hat dem Gastgeber einen Traumstart in die nordischen Ski-Weltmeisterschaften beschert. Die deutschen Sprinter um den selbst ernannten Medaillenkandidaten Josef Wenzl erlebten aber zum WM-Auftakt ein Debakel.

Image

Der 26-Jährige aus Zwiesel scheiterte bereits in der Qualifikation und hatte die Stätte der Schmach längst in Richtung Team-Hotel verlassen, als der Schwede Marcus Hellner zu Gold sprintete. «Ich glaube, die eine Woche Krankheit hat mich mehr zurückgeworfen als ich geahnt habe. Es waren ...
Read more : Verkorkster WM-Auftakt für DSV-Läufer | Views : 4460 | Replies : 0 | Forum : Sport

Nürnbergs Eishockeyprofi Aab bleibt bis 2013

Vitalij Aab wird auch zukünftig für die Nürnberg Ice Tigers in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) spielen. Der 31-jährige Mittelstürmer hat am Donnerstag seinen Vertrag in Nürnberg vorzeitig um zwei weitere Spielzeiten bis 2013 verlängert. «Wir sind froh, dass wir die so erfolgreich spielende Sturmreihe mit Eric Chouinard, Dusan Frosch und Vitalij Aab komplett in Nürnberg halten konnten», kommentierte Manager Lorenz Funk die Vertragsverlängerung.

Image

Top-Scorer Chouinard hatte vergangene Woche ebenfalls seinen Vertrag in Nürnberg bis ...
Read more : Nürnbergs Eishockeyprofi Aab bleibt bis 2013 | Views : 3558 | Replies : 0 | Forum : Sport

Olympia-Gegner protestieren: «IOC go home»

Wenige Tage vor dem Besuch der IOC-Prüfer haben die Olympia-Gegner eine Protestaktion und ein Treffen mit dem IOC-Gremium für den kommenden Dienstagabend angekündigt. Zur «IOC-go home»-Aktion auf dem Münchner Marienplatz werden am kommenden Dienstag rund 45 Demonstranten erwartet, die ihren Unmut über die die Münchner Bewerbung um die Winterspiele 2018 zum Ausdruck bringen wollen.

Image

«Wir wollen mit der Protestaktion in den Medien ein klares Zeichen gegen Olympia 2018 setzen, aber es wird keine Groß-Demonstration ...
Read more : Olympia-Gegner protestieren: «IOC go home» | Views : 3288 | Replies : 0 | Forum : Sport

Pranjic leicht angeschlagen aus Mailand zurück

Danijel Pranjic vom FC Bayern München ist angeschlagen vom Achtelfinal-Hinspiel des FC Bayern bei Inter Mailand nach München zurückgereist. Der Kroate zog sich am Mittwochabend beim 1:0 (0:0) eine Adduktorenverletzung im linken Oberschenkel zu. Pranjic war in der 38. Minute gegen den brasilianischen Verteidiger Breno ausgetauscht worden.

Image

(Quelle: München/Mailand (dpa/lby))
Read more : Pranjic leicht angeschlagen aus Mailand zurück | Views : 3541 | Replies : 0 | Forum : Sport

Ski-WM: Debakel für Wenzl - Fessel 15. im Sprint

«Großmaul» Josef Wenzl war nach seinem WM-Debakel im Sprint ganz kleinlaut, und auch die anderen deutschen Langläufer hatten zum Auftakt der nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Oslo nichts zu lachen.

Der selbst ernannte Medaillenkandidat scheiterte bereits in der Qualifikation und räumte danach ein: «Ich glaube, die eine Woche Krankheit hat mich mehr zurückgeworfen als ich geahnt habe.

Image

Es waren keine 100 Prozent, die ich drauf hatte.»

Unter dem Jubel der 20 000 Fans am ausverkauften Holmenkollen ...
Read more : Ski-WM: Debakel für Wenzl - Fessel 15. im Sprint | Views : 3172 | Replies : 0 | Forum : Sport

Mayer und Petzschner verpassen Halbfinale in Dubai

Florian Mayer und Philipp Petzschner haben beim ATP-Turnier in Dubai das Halbfinale verpasst. Mayer verlor bei der mit 2,2 Millionen Dollar dotierten Tennis-Veranstaltung gegen Australian-Open-Sieger Novak Djokovic aus Serbien mit 5:7, 1:6.

Petzschner unterlag Wimbledon-Finalist Tomas Berdych aus Tschechien nach hartem Kampf mit 5:7, 4:6. Damit verpassten die beiden Davis-Cup-Spieler ein direktes Duell in der Vorschlussrunde.

Image

Mayer startete gegen Djokovic stark und nahm der Nummer zwei der Setzliste auf Anhieb den Aufschlag ab. Beim ...
Read more : Mayer und Petzschner verpassen Halbfinale in Dubai | Views : 3712 | Replies : 0 | Forum : Sport

Favre vor Duell mit Hoeneß: «Spezielles Spiel»

Einst kämpften sie in Berlin gemeinsam um den Titel, nun duellieren sich Wolfsburgs Manager Hoeneß und Gladbachs Trainer Favre um den Klassenverbleib. Das Wiedersehen der beiden birgt Brisanz. VfL-Coach Littbarski und Abwehrmann Kjaer sticheln vor dem Duell.

Wolfsburg unter Druck, Mönchengladbach im Aufwind - im Bundesliga-Existenzkampf könnte Dieter Hoeneß erneut von Lucien Favre ausgebremst werden.

Image

20 Monate nachdem Hoeneß als Hertha-Manager auch über seinen damaligen Coach Favre gestolpert war, treffen die Beiden wieder aufeinander. ...
Read more : Favre vor Duell mit Hoeneß: «Spezielles Spiel» | Views : 3838 | Replies : 0 | Forum : Sport

Login  •  Register

Statistics

Total posts 15526 • Total topics 11124 • Total members 1361

User Control Panel

Login

TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks

Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE