It is currently Sun 22. Feb 2026, 16:02
News of Allgemeine News
Site map of Allgemeine News » Forum : Allgemeine News
Verspätete WM-Ehrung für Thomas Müller
Acht Monate nach dem Abpfiff in Südafrika ist Nationalspieler Thomas Müller als bester Jungprofi der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ausgezeichnet worden. Als dritter Deutscher nach Franz Beckenbauer (1966) und Lukas Podolski (2006) erhielt der Offensivspieler vom FC Bayern am Mittwoch im Münchner Olympiastadion die Trophäe des Weltfußballverbandes (FIFA).

«Ich freue mich wahnsinnig über den Preis, auch wenn es beim FC Bayern gerade etwas schwieriger läuft», sagte der 21-Jährige. «Die WM war ein super Erlebnis, ein echtes ...

«Ich freue mich wahnsinnig über den Preis, auch wenn es beim FC Bayern gerade etwas schwieriger läuft», sagte der 21-Jährige. «Die WM war ein super Erlebnis, ein echtes ...
Read more : Verspätete WM-Ehrung für Thomas Müller | Views : 3981 | Replies : 0 | Forum : Sport
Kahn: Bayern-Spieler trotzdem topmotiviert
Der frühere Bayern-Torhüter Oliver Kahn erwartet trotz der angekündigten Trennung von Trainer Louis van Gaal zum Saisonende keinen Motivations-Einbruch bei der Mannschaft des Münchner Fußball-Rekordmeisters. «Es wird immer so getan, als sei eine Mannschaft immer zu 100 Prozent von ihrem Trainer abhängig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim FC Bayern auch nur einen einzigen Spieler gibt, der sich nächstes Jahr die Europa League antun will», sagte Kahn in einem Interview der «tz» ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim FC Bayern auch nur einen einzigen Spieler gibt, der sich nächstes Jahr die Europa League antun will», sagte Kahn in einem Interview der «tz» ...
Read more : Kahn: Bayern-Spieler trotzdem topmotiviert | Views : 3691 | Replies : 0 | Forum : Sport
Van Gaal zurück auf Platz - Lahm: Was gutzumachen
Kein Applaus, keine Pfiffe, als Louis van Gaal als Erster den Übungsplatz an der Säbener Straße betritt. Nach zwei trainingsfreien Tagen war am Aschermittwoch nach dem Trubel um den Trainerposten beim FC Bayern München erst einmal «Business as usual» angesagt.
Es wurde gerannt, gedribbelt und geschossen, als wäre nie etwas passiert.

Rund 1000 Anhänger verfolgten ziemlich unaufgeregt den ersten öffentlichen Auftritt des Niederländers nach turbulenten Tagen. Spätestens in der Allianz Arena wollen die Fans ...
Es wurde gerannt, gedribbelt und geschossen, als wäre nie etwas passiert.

Rund 1000 Anhänger verfolgten ziemlich unaufgeregt den ersten öffentlichen Auftritt des Niederländers nach turbulenten Tagen. Spätestens in der Allianz Arena wollen die Fans ...
Read more : Van Gaal zurück auf Platz - Lahm: Was gutzumachen | Views : 5064 | Replies : 0 | Forum : Sport
Viele Baustellen: Heynckes lässt Bayer zappeln
Hängepartie mit Trainer Heynckes, permanente Unruhe durch Ballack und das Buhlen des FC Bayern um Vidal sorgen bei Bayer Leverkusen nicht gerade für eine normale Vorbereitung auf das Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Villarreal am Donnerstag.
Der Werksverein Bayer Leverkusen hat vor dem wichtigen Europa-League-Achtelfinalspiel gegen den FC Villarreal viele Baustellen.

Trainer Jupp Heynckes' Zögern bei der Verlängerung seines Vertrages, Wirbel um Michael Ballacks Ersatzbank-Verweigerung und seine Zukunft im Nationalteam sowie das Buhlen des FC ...
Der Werksverein Bayer Leverkusen hat vor dem wichtigen Europa-League-Achtelfinalspiel gegen den FC Villarreal viele Baustellen.

Trainer Jupp Heynckes' Zögern bei der Verlängerung seines Vertrages, Wirbel um Michael Ballacks Ersatzbank-Verweigerung und seine Zukunft im Nationalteam sowie das Buhlen des FC ...
Read more : Viele Baustellen: Heynckes lässt Bayer zappeln | Views : 6294 | Replies : 0 | Forum : Sport
Abstimmung: Wer soll neuer Trainer des FC Bayern werden?
Louis van Gaal hat zur Zeit vermutlich auch so eine Art Faschingskater. Nur ohne Fasching und Feiern. Ausgerechnet der von den Münchner Bossen nur noch bis Saisonende geduldete Niederländer soll beim Rekordmeister in maximal 15 Spielen das totale Saisondesaster abwenden und mit der erneuten Champions-League-Teilnahme das Feld für einen anderen renommierten Fußballlehrer räumen.

Da wären wir auch gleich beim Thema. Wer wird denn Nachfolger von van Gaal? Derzeit geistern die wildesten Gerüchte umher. Sogar ...

Da wären wir auch gleich beim Thema. Wer wird denn Nachfolger von van Gaal? Derzeit geistern die wildesten Gerüchte umher. Sogar ...
Read more : Abstimmung: Wer soll neuer Trainer des FC Bayern werden? | Views : 5226 | Replies : 0 | Forum : Sport
Skijägerin Bachmann gewinnt im Einzel WM-Silber
Tina Bachmann hatte keiner auf der Rechnung. Doch im Biathlon-Klassiker über 15 Kilometer lieferte die Sächsin ihre beste Saisonleistung ab und holte WM-Silber. Sprint-Weltmeisterin Magdalena Neuner scheiterte an den Bedingungen und wurde Fünfte.
Die Favoritinnen waren schon als Geschlagene im Ziel, da schlug die große Stunde von Tina Bachmann.

Im 15-Kilometer-Einzelrennen der Biathlon-Weltmeisterschaft lieferte die 24-Jährige, die in dieser Saison immer wieder mit schwankenden Schießleistungen zu kämpfen hatte, in Chanty-Mansijsk ihr Meisterstück ab und ...
Die Favoritinnen waren schon als Geschlagene im Ziel, da schlug die große Stunde von Tina Bachmann.

Im 15-Kilometer-Einzelrennen der Biathlon-Weltmeisterschaft lieferte die 24-Jährige, die in dieser Saison immer wieder mit schwankenden Schießleistungen zu kämpfen hatte, in Chanty-Mansijsk ihr Meisterstück ab und ...
Read more : Skijägerin Bachmann gewinnt im Einzel WM-Silber | Views : 3555 | Replies : 0 | Forum : Sport
Wankende Dinos: Drei große Clubs auf Trainersuche
Erst Louis van Gaal, dann Armin Veh, nun Felix Magath - die einstmals stolzen Bundesliga-Schwergewichte Bayern München, Hamburger SV und FC Schalke 04 sind mächtig ins Wanken geraten.
Nach mäßigen Auftritten der Profis und anhaltenden Turbulenzen in den Führungsetagen mit gegenseitigen Schuldzuweisungen entlud sich bei allen drei Clubs fast zeitgleich die Spannung.

Wie binnen nur drei Tagen bekannt wurde, suchen die Traditionsclubs einen neuen Trainer für die kommende Saison - und machen sich dabei ...
Nach mäßigen Auftritten der Profis und anhaltenden Turbulenzen in den Führungsetagen mit gegenseitigen Schuldzuweisungen entlud sich bei allen drei Clubs fast zeitgleich die Spannung.

Wie binnen nur drei Tagen bekannt wurde, suchen die Traditionsclubs einen neuen Trainer für die kommende Saison - und machen sich dabei ...
Read more : Wankende Dinos: Drei große Clubs auf Trainersuche | Views : 3444 | Replies : 0 | Forum : Sport
«Vampir» Messi lässt Arsenal erneut bluten
Arsenals Trainer Arsène Wenger fauchte vor Wut über den Schweizer Schiedsrichter, Barcelonas Coach Josep Guardiola sprang trotz seines Bandscheibenvorfalls vor Freude in die Luft - und dankte Matchwinner Lionel Messi.
Mit seinen zwei Toren war der argentinische Ballkünstler beim 3:1-Sieg (1:0) der Katalanen über die «Gunners» im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League erneut die entscheidende Figur.

Gerade gegen die Londoner wirkte «der Floh» noch gefährlicher als sonst. «Er wird zum Vampir. Kaum sieht er einen ...
Mit seinen zwei Toren war der argentinische Ballkünstler beim 3:1-Sieg (1:0) der Katalanen über die «Gunners» im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League erneut die entscheidende Figur.

Gerade gegen die Londoner wirkte «der Floh» noch gefährlicher als sonst. «Er wird zum Vampir. Kaum sieht er einen ...
Read more : «Vampir» Messi lässt Arsenal erneut bluten | Views : 4009 | Replies : 0 | Forum : Sport
Die kuriosesten Frauen-Gesetze
Am 8. März ist Weltfrauentag
Frauen gehören an den Herd, dürfen nicht studieren und wenn Sie nicht spuren, darf man ihnen schon mal eine Ohrfeige geben – allerdings nur einmal im Monat.
Klingt heftig? Auf jeden Fall. Aber was heute Empörung auslöst, war vor nicht allzu langer Zeit auch bei uns total normal. Gott sei Dank haben Frauen inzwischen die gleichen Rechte wie Männer. Und dafür haben sie hart gekämpft. Den Mann zu fragen ob ...
Frauen gehören an den Herd, dürfen nicht studieren und wenn Sie nicht spuren, darf man ihnen schon mal eine Ohrfeige geben – allerdings nur einmal im Monat.
Klingt heftig? Auf jeden Fall. Aber was heute Empörung auslöst, war vor nicht allzu langer Zeit auch bei uns total normal. Gott sei Dank haben Frauen inzwischen die gleichen Rechte wie Männer. Und dafür haben sie hart gekämpft. Den Mann zu fragen ob ...
Read more : Die kuriosesten Frauen-Gesetze | Views : 4770 | Replies : 0 | Forum : Sonstiges
Phil Collins dementiert Karriere-Ende
Fans von Phil Collins (60) können aufatmen: Das angebliche Karriereende ist nur eine Auszeit. «Ich mache eine Pause, damit ich mich jeden Tag voll als Vater um meine beiden jungen Söhne kümmern kann», erklärte der Sänger und Schlagzeuger am Dienstag auf seiner Internetseite.
Die Gerüchte um seinen möglichen Rückzug dementierte er mit deutlichen Worten: «Nichts davon ist wahr.»

Warum es so viele Berichte über das Ende seiner Karriere gebe, sei ihm ein Rätsel, schreibt ...
Die Gerüchte um seinen möglichen Rückzug dementierte er mit deutlichen Worten: «Nichts davon ist wahr.»

Warum es so viele Berichte über das Ende seiner Karriere gebe, sei ihm ein Rätsel, schreibt ...
Read more : Phil Collins dementiert Karriere-Ende | Views : 4551 | Replies : 0 | Forum : Sonstiges
Last 10 active topics
Statistics
Total posts 15526 • Total topics 11124 • Total members 1360