It is currently Sun 22. Feb 2026, 12:07
News of Allgemeine News
Site map of Allgemeine News » Forum : Allgemeine News
Van Gaal: «Ich will mit Stolz weggehen»
Louis van Gaal will den FC Bayern München am Saisonende unbedingt mit erhobenem Haupt verlassen. «Wir müssen fast alles gewinnen», sagte der Trainer des Fußball-Rekordmeisters vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV zum Kampf um einen Champions-League-Platz.
«Ich will mit Stolz weggehen», erklärte van Gaal, der den FC Bayern «durch den Vordereingang verlassen» möchte.

Er sei «traurig» über die vorzeitige Trennung im Sommer, aber es sei für beide Seiten eine «vernünftige» Lösung: «Vielleicht ist ...
«Ich will mit Stolz weggehen», erklärte van Gaal, der den FC Bayern «durch den Vordereingang verlassen» möchte.

Er sei «traurig» über die vorzeitige Trennung im Sommer, aber es sei für beide Seiten eine «vernünftige» Lösung: «Vielleicht ist ...
Read more : Van Gaal: «Ich will mit Stolz weggehen» | Views : 3314 | Replies : 0 | Forum : Sport
DFB-Elf testet vor EM 2012 gegen Frankreich
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bekommt es im Vorfeld der Europameisterschaft im kommenden Jahr mit einem weiteren hochkarätigen Testspielgegner zu tun.
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach seiner Präsidiumssitzung bekanntgab, trifft die DFB-Elf am 29. Februar 2012 zu Hause auf den einstigen Welt- und Europameister Frankreich. Zwei Jahre später, am 5. März 2014, ist auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Brasilien das Rückspiel in Frankreich geplant.

Bundestrainer Joachim Löw geht damit seinen Weg konsequent weiter, in ...
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach seiner Präsidiumssitzung bekanntgab, trifft die DFB-Elf am 29. Februar 2012 zu Hause auf den einstigen Welt- und Europameister Frankreich. Zwei Jahre später, am 5. März 2014, ist auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Brasilien das Rückspiel in Frankreich geplant.

Bundestrainer Joachim Löw geht damit seinen Weg konsequent weiter, in ...
Read more : DFB-Elf testet vor EM 2012 gegen Frankreich | Views : 4770 | Replies : 0 | Forum : Sport
Rebensburg riesig, Riesch im Pech - Vonn holt auf
Viktoria Rebensburg ballte nach dem Riesenslalom wieder ihre Siegesfaust wie einst bei Olympia, dagegen musste Maria Riesch beim Kampf um den Gesamtweltcup Spindlermühle die größte Enttäuschung seit Wochen verdauen.
Während Rebensburg sich den Tagessieg sicherte und sich mit großem Vorsprung an die Spitze der Disziplin-Wertung schob, fiel Riesch im zweiten Durchgang in Tschechien bei einem Beinahe-Aus von Rang 10 auf 29 zurück.

«Es tut schon sehr weh heut, aber das muss man abhaken und ...
Während Rebensburg sich den Tagessieg sicherte und sich mit großem Vorsprung an die Spitze der Disziplin-Wertung schob, fiel Riesch im zweiten Durchgang in Tschechien bei einem Beinahe-Aus von Rang 10 auf 29 zurück.

«Es tut schon sehr weh heut, aber das muss man abhaken und ...
Read more : Rebensburg riesig, Riesch im Pech - Vonn holt auf | Views : 3409 | Replies : 0 | Forum : Sport
Rummenigge fordert Wende gegen HSV und Inter
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat nach drei Pflichtspiel-Niederlagen in Serie und der beschlossenen Trennung von Trainer Louis van Gaal zum Saisonende eine umgehende sportliche Wende beim Fußball-Rekordmeister gefordert.

«Es muss jetzt unser Ziel sein, in den nächsten beiden Heimspielen gegen den Hamburger SV und im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den Titelverteidiger Inter Mailand alles in die Waagschale zu werfen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren», schrieb Rummenigge im Vorwort des Stadion-Magazin zum Liga-Heimspiel an ...

«Es muss jetzt unser Ziel sein, in den nächsten beiden Heimspielen gegen den Hamburger SV und im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den Titelverteidiger Inter Mailand alles in die Waagschale zu werfen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren», schrieb Rummenigge im Vorwort des Stadion-Magazin zum Liga-Heimspiel an ...
Read more : Rummenigge fordert Wende gegen HSV und Inter | Views : 4388 | Replies : 0 | Forum : Sport
FC Augsburg bestreitet zwei Testspiele
Fußball-Zweitligist FC Augsburg will sich mit zwei Testspielen für das Aufstiegsrennen rüsten. Zunächst trifft das Team von Trainer Jos Luhukay am kommenden Dienstag (15. März) auf den Drittligisten SpVgg Unterhaching, teilten die Schwaben am Mittwoch mit. Am 24. März ist dann Liga-Konkurrent FC Ingolstadt im Rosenaustadion zu Gast.

Bei nur zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Hertha BSC hoffen die aussichtsreich auf Platz zwei liegenden Augsburger auf den erstmaligen Sprung in die Bundesliga. (Quelle: Augsburg ...

Bei nur zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Hertha BSC hoffen die aussichtsreich auf Platz zwei liegenden Augsburger auf den erstmaligen Sprung in die Bundesliga. (Quelle: Augsburg ...
Read more : FC Augsburg bestreitet zwei Testspiele | Views : 3473 | Replies : 0 | Forum : Sport
Verspätete WM-Ehrung für Thomas Müller
Acht Monate nach dem Abpfiff in Südafrika ist Nationalspieler Thomas Müller als bester Jungprofi der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ausgezeichnet worden. Als dritter Deutscher nach Franz Beckenbauer (1966) und Lukas Podolski (2006) erhielt der Offensivspieler vom FC Bayern am Mittwoch im Münchner Olympiastadion die Trophäe des Weltfußballverbandes (FIFA).

«Ich freue mich wahnsinnig über den Preis, auch wenn es beim FC Bayern gerade etwas schwieriger läuft», sagte der 21-Jährige. «Die WM war ein super Erlebnis, ein echtes ...

«Ich freue mich wahnsinnig über den Preis, auch wenn es beim FC Bayern gerade etwas schwieriger läuft», sagte der 21-Jährige. «Die WM war ein super Erlebnis, ein echtes ...
Read more : Verspätete WM-Ehrung für Thomas Müller | Views : 3601 | Replies : 0 | Forum : Sport
ManU gegen Arsenal: Viertelfinal-Knaller im FA-Cup
Ausgeschieden aus der Champions League, Kapitän und Torwart verletzt, der Trainer im Visier der UEFA: Der FC Arsenal geht schwer angeschlagen in den Viertelfinal-Knüller des englischen FA-Cups bei Manchester United an diesem Samstag.
«Das Spiel ist für uns sehr wichtig, weil wir uns jetzt die Meisterschaft und den FA-Cup als Ziele gesetzt haben», sagte Arsenals Trainer Arsène Wenger.

Kollege Alex Ferguson von Manchester United warnte davor, den 13-maligen englischen Meister zu unterschätzen. «Arsenal hat ...
«Das Spiel ist für uns sehr wichtig, weil wir uns jetzt die Meisterschaft und den FA-Cup als Ziele gesetzt haben», sagte Arsenals Trainer Arsène Wenger.

Kollege Alex Ferguson von Manchester United warnte davor, den 13-maligen englischen Meister zu unterschätzen. «Arsenal hat ...
Read more : ManU gegen Arsenal: Viertelfinal-Knaller im FA-Cup | Views : 3862 | Replies : 0 | Forum : Sport
Schumacher sorgt bei Testfahrten für Paukenschlag
Mit einem runderneuerten Silberpfeil hat Michael Schumacher in Barcelona für einen Paukenschlag gesorgt. Der siebenmalige Formel-1-Champion stellte am Freitag auf dem Circuit de Catalunya eine famose Bestzeit auf.
Schumacher war in 1:21,268 Minuten deutlich schneller als Titelverteidiger Sebastian Vettel im Red Bull in diesem Jahr und auch als Ferrari-Star Fernando Alonso.

Das Paket mit den Neuerungen für den Silberpfeil könnte also der von Mercedes erhoffte Volltreffer sein.
«Wir wollen diese Rundenzeit nicht überbewerten, aber ...
Schumacher war in 1:21,268 Minuten deutlich schneller als Titelverteidiger Sebastian Vettel im Red Bull in diesem Jahr und auch als Ferrari-Star Fernando Alonso.

Das Paket mit den Neuerungen für den Silberpfeil könnte also der von Mercedes erhoffte Volltreffer sein.
«Wir wollen diese Rundenzeit nicht überbewerten, aber ...
Read more : Schumacher sorgt bei Testfahrten für Paukenschlag | Views : 3589 | Replies : 0 | Forum : Sport
Trainer auf Bewährung: Ein riskantes Spiel
Chaos auf Schalke und in Hamburg, riskantes Spiel in München, Unruhe in Leverkusen, Schleudersitz in Frankfurt: In der Fußball-Bundesliga ist vor dem 26. Spieltag der Teufel los.
Drei Star-Trainer arbeiten von sofort an bis zur besiegelten Trennung am Saisonende auf Bewährung. Für Bayern Münchens Chefcoach Louis van Gaal und seinen Kollegen Armin Veh vom Hamburger SV beginnt der Abschied auf Raten im Nord-Süd-Gipfel.

Schalke-Trainer Felix Magath muss erst gegen Eintracht Frankfurt und dann zum ...
Drei Star-Trainer arbeiten von sofort an bis zur besiegelten Trennung am Saisonende auf Bewährung. Für Bayern Münchens Chefcoach Louis van Gaal und seinen Kollegen Armin Veh vom Hamburger SV beginnt der Abschied auf Raten im Nord-Süd-Gipfel.

Schalke-Trainer Felix Magath muss erst gegen Eintracht Frankfurt und dann zum ...
Read more : Trainer auf Bewährung: Ein riskantes Spiel | Views : 3756 | Replies : 0 | Forum : Sport
Bayer nicht clever genug - Wenig Zeit zum Ärgern
Unglücklich, unverdient, ungeschickt: Bayer Leverkusen hat das 2:3 (1:1) gegen den FC Villarreal im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League schwer getroffen.
«Es ist nicht einfach für meine Spieler, das Ergebnis zu akzeptieren. Wir haben Fehler gemacht, die der Gegner eiskalt ausgenutzt hat.

Auf diesem Niveau ist das nun mal so», sagte Bayer-Trainer Heynckes und übte sich in Zuversicht: «Natürlich sind die Chancen minimal, um weiterzukommen, aber ich habe im Verlauf meiner Karriere schon viel erlebt.» ...
«Es ist nicht einfach für meine Spieler, das Ergebnis zu akzeptieren. Wir haben Fehler gemacht, die der Gegner eiskalt ausgenutzt hat.

Auf diesem Niveau ist das nun mal so», sagte Bayer-Trainer Heynckes und übte sich in Zuversicht: «Natürlich sind die Chancen minimal, um weiterzukommen, aber ich habe im Verlauf meiner Karriere schon viel erlebt.» ...
Read more : Bayer nicht clever genug - Wenig Zeit zum Ärgern | Views : 4049 | Replies : 0 | Forum : Sport
Last 10 active topics
Statistics
Total posts 15525 • Total topics 11123 • Total members 1360