Werbung - Gast

Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
natuerlich, empfehlen, online, internet, arbeiten, ziehen, kleine, kann, land, jobs, leute, besten

Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby SchiSchmitz » Thu 24. Jan 2019, 20:01

Hallo,
ich lektoriere ab und zu Arbeiten und da ich momentan etwas mehr Zeit habe, würde ich gerne öfter solche Jobs annehmen. Mich würde interessieren, ob es irgendwelche guten Portale oder Seiten gibt, wo man sich anmelden und so an kleine Jobs kommen kann? Kennt sich hier jemand aus?
LG
User avatar
SchiSchmitz
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Krammer » Fri 25. Jan 2019, 16:45

Hey
Ich mache Dateneingabejobs und finde meine Aufträge natürlich immer online. Schau einfach unter Microjobs nach, ich habe mich auch dort registriert und bekomme viele Jobangebote. Die Registrierung geht ganz einfach und schnell und man kann entweder nach einem Job suchen oder einen Job anbieten.
Ich finde, dass solche Microjobs eine tolle Möglichkeit bieten, sich noch ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Ich mache seit einigen Jahren nebenbei Dateneingabejobs und bin super zufrieden. Man verdient zwar nicht viel, aber es reicht, um sich ein bisschen Luxus dazu finanzieren zu können. :)
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Alitels » Tue 23. Apr 2019, 18:46

Ja, es gibt genug Facebookgruppen, die Minijobs wie zum Beispiel Virtuelle Assistenz anbieten, da kannst du dich dort gerne mal umschauen, finden tust du Arbeitgeber garantiert. Kein Job, aber ab und zu springt für mich auch hier was raus. Ab und zu kann man ja sein Glück herausfordern ;)
Liebe Grüße
User avatar
Alitels
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Jongli » Thu 25. Apr 2019, 18:12

Das sehe ich auch so :D
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Schrader » Tue 24. Sep 2019, 20:15

Hey Leute,

ich habe lange versucht über Zeitungsinserate meinen derzeitigen Job zu finden das hat leider nicht so funktioniert
wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe mich dann an das Internet gewandt und habe dort über Nebenjob Dresden meinen heutigen Vollzeit Job gefunden.
Ich bin mega froh das ich das Internet benutzt habe und endlich Geld verdienen kann.

Grüße
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby shone » Fri 8. Nov 2019, 22:11

Und hast du noch solcher Jobs an Land ziehen können ?
Wenn man Zeit hat dann sollte man sich auch mit Jobs über Wasser halten. Ich meine es bedeutet ja einfach ein Plus in der Kasse.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und verschiedene Jobs gefunden habe.

Da habe ich beispielsweise auch Lutendo Erfahrungen gefunden, dort kann man als Produkttester durchstarten und so sein Geld machen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er sein Geld mache will.
Möglichkeiten gibt es jedenfalls genug.

Natürlich aber kann man sich auch im Web am besten umsehen.
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Rauskomko » Wed 9. Dec 2020, 20:19

Hallo,

egal um welche Jobs es handelt, sollte man sich bei der Jobsuche schon bisschen Mühe machen. Bei der Jobsuche kann ich dir auch empfehlen online zu suchen, weil du online schnell fündig sein kannst.

Bei der 1a Ärztevermittlung kannst du einen Job als Arzt leicht finden, ihre Seite hat meinem Bruder geholfen einen neuen Job, als Assistenzarzt zu finden und wer eine Klinik oder Praxis hat, kann man mit ihrer Hilfe einen Arzt finden.

Nebenbei bieten sie auch Vermittlung, Beratung und haben also Jobs auf ihrer Seite.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Bergo » Sat 30. Jan 2021, 22:30

Hello!

Es gibt sehr viele verschiedene Jobbörsen im Internet, wo man sich unter anderem auch gut nach kleinen Jobs umsehen kann.

Allerdings sollte das Ziel doch sein, dass du langfristig einen guten Job findest. Vielleicht hast du ja mal Lust hier nachzulesen und dir einen Job als IT Manager zu suchen.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Jongli » Wed 21. Apr 2021, 22:25

Bis jetzt hast du sicherlich eine Möglichkeit gefunden, wie solche kleinen Jobs finden kann. Aber ich kann dir eher empfehlen an sich mehr zu arbeiten und vielleicht auch einen besseren Job zu finden, also einen besser bezahlten Job.

So habe ich es auch gemacht und habe im Netz eine Seite dazu gefunden, wo man leicht Jobs finden kann, wo man sich bewerben kann. Auf https://www.finest-jobs.com/talentpool haben sie auch einen Talentpool, um leichter an Talente zu kommen.

Natürlich haben sie auch echt gute Angebote für Arbeitgeber.
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby Razman » Wed 6. Apr 2022, 22:46

Bei der Stellensuche ist es natürlich sehr wichtig, einen guten Lebenslauf zu schreiben, denn das ist das erste Bild, das unser Arbeitgeber von uns bekommt. Es ist also wichtig, etwas zu schreiben, das hilfreiche Informationen enthält und auch gut aussieht. Es gibt einige Vorlagen in Word, die dir helfen können, aber aus meiner Erfahrung würde ich dir empfehlen, einen Blick auf https://www.lebenslauf.de/ zu werfen.

Ich habe diese Seite gefunden, weil ich vor ein paar Monaten auch einen Lebenslauf schreiben musste, und ich muss sagen, dass ich dort viele Vorlagen gefunden habe, die dir helfen können.

Also, aus meiner guten Erfahrung heraus würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, die Homepage zu besuchen und dich selbst zu überzeugen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
User avatar
Razman
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Wo kann kleine Jobs an Land ziehen?

Unread postby JürgenXY » Thu 5. May 2022, 01:25

Da gibt es Portale für, wo man Aufträge abgreifen kann.
User avatar
JürgenXY
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 53 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 53 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE