Werbung - Gast

Weremittel Empfehlung

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
verschiedene, weremittel, empfehlen, empfehlung, produkte, wirklich, kleinen, leicht, dadurch, beginn, online, natuerlich, kosten, finden, super

Weremittel Empfehlung

Unread postby Jongli » Fri 30. Aug 2019, 16:08

Hi :)

Wer hat für mich eine Empfehlung wenn es um Werbemittel geht ?
Ich meine, mittlerweile muss man sich auch wirklich Gedanken machen was man wählt..
Aus dem Grund wollte ich hier einige Ideen sammeln.

Was meint ihr ?
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Weremittel Empfehlung

Unread postby shone » Fri 30. Aug 2019, 16:12

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Ich finde, dass Werbemittel wirklich gut bedacht ausgewählt sein müssen. Denn heutzutage ist es so, dass alle immer auf der gleichen Schiene bleiben, USB Sticks usw. Das ist meiner Meinung nach total ausgelutscht.

Aus dem Grund muss man sich schon einige Gedanken machen.

Ich habe mir auch einige Gedanken gemacht und habe bei https://suess-und-lecker.de/box-dosen-s ... beartikel/ zum Bsp so Pfefferminzdosen gefunden die man mit Logo usw bedrucken kann - total gut denn jeder von uns braucht mal so ein Bonbon :D

Aber man muss sich natürlich selber seine Gedanken machen und schauen, dass man für sich etwas gutes findet.

Alles Gute
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Weremittel Empfehlung

Unread postby ConnyC » Fri 6. Sep 2019, 18:20

Wenn Du gesagt hättest, welche Art von Geschäft Du betreibst, wäre ein Tip einfacher gewesen. Nicht alles passt für alles. Marketintechnisch ganz schlecht sind z.B. Feuerzeuge für ein Fitnesscenter oder einen Turnverein. Ich würde am Anfang eher auf Masse gehen, also z.B. T-Shirts als giveaways. Unter https://www.sawawerbeartikel.ch findest Du einen Katalog und sicherlich ein paar Inspirationen
User avatar
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Weremittel Empfehlung

Unread postby Schrader » Tue 5. Nov 2019, 18:45

Es gibt verschiedene Arten Werbung zu machen und ich bin schon immer ein Freund von Auffälligkeiten gewesen, weil es eben auch die Gruppen anspricht. Alle Menschen sind neugierig und großen auffälligen Dingen wird auch Beachtung geschenkt. In dem Unternehmen wo ich arbeite, geht es um Logistik aller Art und die Aufträge waren gut. Wir sind dann auf die Idee gekommen, den Firmennamen in großen Leuchtbuchstaben auf´s Dach stellen zu lassen. Dadurch sind die Aufträge mehr geworden. Für uns ein sehr gutes Werbemittel und auf https://intersign.de/outdoor-produkte/l ... alkulator/ auch leicht kalkulierbar. Wenn das was für euch ist, dann viel Spaß damit, es lohnt sich auf jeden Fall.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Weremittel Empfehlung

Unread postby Rauskomko » Sat 12. Sep 2020, 15:40

Werbemittel kann man verschiedene finden.
Ich denke, dass man sich da einfach nur online umschauen muss und schon verschiedene Werbemittel finden kann.

Auch ich habe mir unterschiedliche Mittelchen angesehen um bekannter zu werden.

Ich finde die Idee einen Imagefilm zu erstellen super.
Da habe ich auch den Imagefilm Ximpix gefunden, die kennen sich wirklich gut damit aus und sind auch so einfach total kompetent.

Der Film kommt auch super an, kann ich wirklich nur empfehlen.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Weremittel Empfehlung

Unread postby CWT » Wed 23. Sep 2020, 12:30

Hallo, für welche Branche suchst du denn Werbemittel, das wäre essenziell zu wissen, da von Branche zu Branche andere Möglichkeiten bestehen. Ich kann dir sonst empfehlen vielleicht einfach mal hier hereinzuschauen https://de.crimex.com/werbeartikel/ die haben eine große Auswahl an Werbeartikeln für verschiedenste Branchen.
User avatar
CWT
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Weremittel Empfehlung

Unread postby Bergo » Fri 12. Mar 2021, 12:17

Ich würde für den Beginn erstmal damit beginnen, dass ich sämtliche Marketing und Werbemethoden durchgehe, die mir kein Geld kosten.

Schon ein kostenloser Firmeneintrag oder ein Eintrag in Webkatalogen kann bereits dafür Seines dazu beitragen, dass man an Bekanntheit gewinnt.
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 107 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 107 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 107 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 107 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 107 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE