Werbung - Gast
Vor- und Nachteile vom Drahtbonden
Keywords for this topic
vor, drahtbonden, vom, und, nachteile, gruesse, braucht, rahmen, einfacher, beraten, melden, erklaeren, kennt, wenig, bekommen
vor, drahtbonden, vom, und, nachteile, gruesse, braucht, rahmen, einfacher, beraten, melden, erklaeren, kennt, wenig, bekommen
First unread post • 2 posts
• Page 1 of 1
Vor- und Nachteile vom Drahtbonden
Hallo Zusammen,
kennt sich hier jemand mit Drahtbonden aus und kann mir die Vor -und die Nachteile erklären? Vielleicht kann ich das auch irgendwo nachlesen, denn das, was ich bis jetzt gefunden habe, bringt mich nicht wirklich weiter, da die meisten Seite viel zu wenig erklären oder man es einfach nicht versteht. Ich danke euch.
Grüße
kennt sich hier jemand mit Drahtbonden aus und kann mir die Vor -und die Nachteile erklären? Vielleicht kann ich das auch irgendwo nachlesen, denn das, was ich bis jetzt gefunden habe, bringt mich nicht wirklich weiter, da die meisten Seite viel zu wenig erklären oder man es einfach nicht versteht. Ich danke euch.
Grüße
-
JürgenXY - Amateur
-
Users Information
Users Information
Re: Vor- und Nachteile vom Drahtbonden
Um genau deine Frage zu beantworten, braucht man schon mehr als diese Zeile, es würde also den Rahmen sprengen. Ich schlage dir vor, du schaust mal auf https://www.ruhlamat.com/de/wiki/drahtb ... ikbauteile um und ließt dort alles genau durch. Ich denke eine bessere Erklärung wirst du nicht bekommen, die Leute dort sind vom Fach und wenn doch noch Fragen offen sind, dann kannst du dich dort auch mal beraten lassen. Einfacher wird es nicht gehen, du kannst dich aber auch gern hier nochmal melden, wenn etwas unklar ist.
-
Schrader - Profi
-
Users Information
Users Information
Werbung - Allgemein
2 posts
• Page 1 of 1