Werbung - Gast

Studium vom Chef bezahlen lassen?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
https, studium, lassen, bezahlen, vom, chef, uebernehmen, suche, gesehen, moeglichkeit, beispielsweise, starke, entscheiden, familie, com

Studium vom Chef bezahlen lassen?

Unread postby Guardian » Fri 30. Nov 2018, 13:16

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten, da ich mich in meinem Job gerne weiterentwcikeln will. Nun recherchiere ich gerade, da ich ein Fernstudium in Betracht ziehe und habe gesehen, dass beispielsweise diese Fernuni auch Firmen anbietet, in Kooperation die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter zu übernehmen.

Nun denke ich darüber nach meinen Chef anzusprechen, ob er dazu bereit wäre. Allerdings fällt es mir schwer einzuschätzen, ob er zustimmen wird, oder die Forderung von mir übertrieben findet. Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas? Kann jemand einschätzen ob das eine "normale" bzw. "übliche" Leistung von Firmen ist, oder weit über sonstige Angebote hinaus geht?

Danke und beste Grüße
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Studium vom Chef bezahlen lassen?

Unread postby ConnyC » Fri 3. May 2019, 12:06

Ich glaube nicht, das ich mich von einer Firma so abhängig machen würde. Im Endeffekt bekommst Du ja praktisch jetzt schon Dein Gehalt, und musst es später abarbeiten. Dan lieber wie ich eine gewisse Zeit in den suaren Apfel beissen und doppelt schuften, sprich auf https://www.allensbach-hochschule.de berufsbegleitend den Master zu machen. Da muss aber die Familie mitspielen, sonnst wird das nichts
User avatar
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Studium vom Chef bezahlen lassen?

Unread postby shone » Tue 30. Jul 2019, 19:31

Na ja wenn der Chef sowas anbietet dann sollte man das auch nutzen. Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man verschiedene Weiterbildungen, Studiengänge usw.
Da muss man sich einfach nur mal umschauen und entscheiden was am besten passt bzw in welcher Möglichkeit man ist.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe wegen offenen Stellenanzeigen denn ich will auch gerne mal was neues schaffen bzw angehen.

Habe mich dann im Web umgesehen und habe offenen Stellenangebote bei https://starke-jobs.com/stellenangebote/ gefunden.
Da habe ich auch wirklich interessante Jobangebote gefunden.
Da muss ich mich selbst aber drum kümmern :D

Wie war es denn bei dir am Ende ?
User avatar
shone
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 7 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 7 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE