Werbung - Gast

Neuer Laden aber keiner kommt?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
neuer, natuerlich, kunden, online, besten, laden, kommt, aber, keiner, sagt, beste, leute, empfehlen, bekommen, moechte

Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Idoraaf » Wed 31. Oct 2018, 14:09

Hey,

na so drastisch wie im Titel beschrieben ist es dann doch nicht..

Ich habe einen neuen Laden eröffnet mit zwei Freunden (es geht um Bio Hundefutter und
Zubehör etc) und die Laufkundschaft stimmt zwar aber wie kann man noch Werbung machen?

Wir haben auch schon über einen Instagram Account nachgedacht und wollen gerne Workshops
anbieten. Kooperationen mit anderen Läden können wir uns auch vorstellen.
Was kann man noch tun?
Wir hatten eine Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit. Und wenn nicht alles täuscht, stehen wir schon mitten drin in der Siliziumzeit.

- Douglas R. Crocket -
User avatar
Idoraaf
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby realfranz » Fri 16. Nov 2018, 11:38

Hallo,

Ich finde die Idee mit dem Instagram Account sehr gut. So kann man einen Eindruck vom Laden bekommen und Leute,
die euch folgen können auch in den Stories sehen was so los ist :)
So könnte man auch eventuelle Workshops schneller verbreiten.

Ihr könntet auch darüber nachdenken Links für euch setzen zu lassen (in Tier-Foren zum Beispiel; https://www.linkshot.de/ ).
In Verbindung mit dem Link würde dann auch das Angebot in eurem Laden erklärt werden.

Ich kann mir aber vorstellen, dass so ein Geschäft sehr gut funktioniert heutzutage. Ihr könntet auch über
mögliche Koorperationen mit kleinen Bio-Läden in eurer Nähe nachdenken. Die Leute, die dort einkaufen und Haustiere haben sind daran sicherlich interessiert.
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby shone » Mon 22. Jul 2019, 14:00

Hi :)

Werbung ist super wichtig.
Ich meine, wenn man schon einen Laden hat oder allgemein Selbstständig ist dann muss man was für die Werbung machen. Sonst geht man da echt unter.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du was bewirken können oder dich für eine Methode entschieden ?
Bei mir ist es so, dass ich mir auch gerade einige seo tools ansehe denn ich möchte auch auf jeden Fall einiges optimieren.

Aber man kann sich auch einfach eine Agentur suchen die einem dabei behilflich sein kann die passende Marketing Methode zu finden.

Dir alles Gute
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Schrader » Fri 11. Oct 2019, 18:53

Hallo zusammen,

also die Idee mit der Werbung finde ich auch sehr gut, das ist das A und O in dieser Branche.
Wie sieht es den bei dir mit Verpackungsdienstleistern aus, also Logistik? ich kann dir dazu die Seite https://www.benway-solutions.de/industrial/verpackung-qualitaetskontrolle/ empfehlen. Vielleicht wäre das auch noch eine Option für dich.

Grüße
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Jongli » Sun 13. Oct 2019, 15:59

Da muss man dann besser Werbung machen
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Roffen » Sat 19. Oct 2019, 17:48

Hast du immer noch Probleme damit?
User avatar
Roffen
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Schrader » Thu 28. Nov 2019, 17:48

Mir kommt da noch ein Vorschlag, vielleicht solltest du mal schauen, ob du da nicht mehr mit Leuchtreklamen arbeiten kannst. Wenn du also den Platz hast, dann solltest du dir mal https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbung.de/ anschauen, könnte auch sehr interessant sein, wenn du weitere Kunden ansprechen willst. Da die Möglichkeiten in Sachen Leuchtbuchstaben groß sind, schaust du einfach mal, was dein Budget sagt und wie viel Platz du hast. Wenn du weitere Fragen hast, dann raus damit. ;-)
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Rauskomko » Wed 19. Aug 2020, 16:00

Hört sich ja nicht so ganz erfolgreich an.

Wenn man einen Laden hat, dann will man natürlich auch das beste draus machen.
Vielleicht musst du einfach mehr Marketing machen, ich meine so kann man am besten auf sich aufmerksam machen.

Wie weit bist du denn mit deinem Anliegen ?

Ich habe mir die Kreativagentur Ximpix gefunden.
Die erstellen Videos, also Produktvideos und auch Imagefilme.
Kannst du dir mal anschauen :)

Mit deren Leistungen kann man sicherlich auch seine Produkte gut vermarkten.
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Mazorn » Fri 26. Mar 2021, 13:31

Das ist natürlich die richtige Entscheidung. Damit Sie jedoch Kunden haben, müssen diese verstehen, dass Sie ihnen jederzeit helfen und sie auffordern können. Um dies einfach zu lösen, empfehle ich die Installation von Feedbackbogen-Online-Formularen. Wo jeder Benutzer Sie über seine Wünsche informieren kann.
User avatar
Mazorn
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Bergo » Thu 20. May 2021, 16:19

Hey!

Vermutlich liegt dies daran, dass dich bzw. deinen Laden so gut wie niemand kennt.

Daher würde ich vermutlich zunächst einmal im Marketing Bereich ansetzen, bevor du andere Schritte überlegst.

Ich würde mich an deiner Stelle bezüglich CDN Netzwerk & Online Marketing ein bisschen genauer informieren.

Lg
User avatar
Bergo
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Neuer Laden aber keiner kommt?

Unread postby Fipsi » Thu 27. May 2021, 09:15

Ich kann dir als Selbstständiger nur dazu raten, dass du dich um eine Existenzschutzversicherung bemühst. Ansonsten kann es passieren, dass du im Worst Case nicht abgesichert bist. Am besten: diese Seite besuchen
User avatar
Fipsi
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 103 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 103 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE