Werbung - Gast

mit der modernen Welt Schritt halten...

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
schritt, mit, welt, halten, der, modernen, dinge, beginnen, braucht, wichtigsten, entsprechende, moeglichkeiten, stelle, https, moechte

mit der modernen Welt Schritt halten...

Unread postby Guardian » Wed 15. Jul 2020, 07:27

Hallo!

Ich wollte nur wissen, was ihr denkt. Ich versuche, mit der modernen Welt Schritt zu halten, aber es ist schwierig. Ich bin nicht sehr gut in technischen Dingen. Und ich habe es wieder einmal verstanden, als ich mich um eine Stelle als freiberuflicher Texter beworben habe. Es sieht so aus, als müsste man nicht nur die Sprachen (und auch die Fremdsprache) sprechen, sondern jetzt auch die Grundlagen des Marketings, um seine Texte zu bewerben. Ich weiß, dass es tausende von Möglichkeiten gibt, wie man das tun kann, aber ich möchte mit den grundlegenden Dingen beginnen.

Was muss ich mindestens wissen? Ist es möglich, es selbst zu erlernen? Ich danke euch für eure Hilfe.
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: mit der modernen Welt Schritt halten...

Unread postby realfranz » Thu 16. Jul 2020, 14:50

Hallo!
Du kannst die Grundlagen der SEO durchaus selbstständig und kostenlos erlernen. Und es wäre sehr nützlich für deine zukünftige Beschäftigung als Werbetexter. Normalerweise stellen Unternehmen jedoch professionelle SEO-Firmen ein, positives kann ich über diese Agentur berichten: https://seoagentur.io/seo-agentur. Man braucht technische Kenntnisse und eine entsprechende Ausbildung/Studium um SEO-Dienstleistungen professionell durchzuführen.
Des weiteren empfehle ich, dir die SEO-Tutorials auf YouTube anzuschauen (besonders von indischen Lehrern, sie sind erstaunlich!).
Die wichtigsten Dinge, die du brauchst, um SEO zu lernen, sind:
- Die Prinzipien der Funktionsweise von Suchmaschinen
- Schlüsselwörter und wie man sie recherchiert
- Struktur der Website

Beginne zunächst mit diesen Themen.
Viel Erfolg und alles Gute!
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 14 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 14 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE