Werbung - Gast

Männerproblem

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
problem, bisschen, männerproblem, system, laenger, freund, website, situation, internet, besten, leute, loesung, art

Männerproblem

Unread postby sessie » Thu 5. Dec 2019, 12:26

Hi Leute,

ich habe ein echtes Männerproblem und es ist mir auch ein bisschen peinlich darüber zu reden. Und zwar geht es darum, dass ich im Bett im zu schnell komme... Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, was man dagegen tun kann? Kann man trainieren, um länger durchzuhalten? Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das Problem belastet mich jetzt schon seit einiger Zeit.
User avatar
sessie
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Männerproblem

Unread postby forrat » Fri 6. Dec 2019, 09:27

Hi,

das ist ja echt ein unschönes Problem. Das wäre mir auch ein bisschen peinlich. Ob man sowas Trainieren kann, weiß ich gar nicht so genau. Aber ich hatte vor einiger Zeit mal so ein Expander System im Internet entdeckt. Guck doch mal hier unter https://www.penimaster.de/ nach. Das soll wohl auch bei vorzeitigem Samenerguss zur Steigerung der Durchhaltefähigkeit bei Männern eingesetzt werden können. Das klingt auf jeden Fall schonmal vielversprechend und vielleicht hilft dir das ja sogar wirklich in deiner Situation weiter.
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Männerproblem

Unread postby ConnyC » Sat 7. Dec 2019, 14:38

Ich zweifel mal daran, das Dir bei Deinem Problem irgendwelche Hilfsmittel helfen. Ich denke da ist der Weg zu einem Arzt angesagt, der ich mit dem Thema auskennt.Schau mal auf diese Website. Mein Freund hatte auch Probleme mit seinem besten Stück, wenn auch anderer Art. Der Unterschied von vorher und nachher nach einer Penisvergrösserung ist schon enorm
User avatar
ConnyC
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Männerproblem

Unread postby Schrader » Fri 13. Dec 2019, 17:59

Ein penisring könnte die Lösung sein
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 106 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 106 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 106 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 106 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 106 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE