Werbung - Gast

Leuchtmittel

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
autos, leuchtmittel, interesse, ort, beraten, beschlossen, geschlossen, erfahrung, mitglieder, sagt, online, nutzen, verschiedene, zeigt, kleine

Leuchtmittel

Unread postby Guardian » Mon 25. Jan 2021, 11:56

Hallo Mitglieder!

Mein Neffe hat beschlossen, das Funktionsprinzip und den Aufbau des Autos zu lernen.
Nun verbringen wir viel Zeit in der Werkstatt.
Ich freue mich, dass er mehr und mehr Interesse zeigt!
Nur das Hauptproblem ist die schlechte Beleuchtung dort. Es muss erneuert werden und mein Bruder sagt, dass die LED Leuchtmittel am effizientesten sind. Aber eignen sich diese auch für Garagenräume? Wie seht ihr das?
Welche Leuchittel benutz ihr?
User avatar
Guardian
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Leuchtmittel

Unread postby realfranz » Mon 25. Jan 2021, 17:40

Hallo.

Ich freue mich für deinen Neffen. Er wird später ein guter Kfz-Meister werden ;) . Aber er muss auch noch viel lernen und üben. Mein Bruder interessierte sich auch für Autoteile und deren Bedienung. Er besuchte einige Meisterkurse, um sich weiterzubilden. Als er schon die ersten und einfachen Reparaturen und Teilwechsel beherrschte, eröffnete er eine kleine Werkstatt in unserer Garage. Tag für Tag hat er sich eingearbeitet und viel Erfahrung bei der Reparatur von Autos unserer Freunde und Bekannten gesammelt. Jetzt ist er sogar noch besser in seinem Job und genießt ihn in vollen Zügen.

Zunächst hatte er auch einige Probleme mit der Beleuchtung. Die meiste Zeit, besonders bei kaltem Wetter, musste er die Türen geschlossen halten. So hatte das Tageslicht keinen Nutzen. Und er hielt sich lange in der Garage auf, um seine Arbeit zu beenden und brauchte dort eine gute Beleuchtung. Er entschied sich für LED-Lampen, da diese unabhängig vom Ort effizient sind. Wie ich weiß, gibt es verschiedene Arten, die für den jeweiligen Zweck geeignet sind. Wenn ich mich nicht irre, verwendet er Lampen mit Bezeichnung: LED Lampen R7. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Lampen du verwenden sollst, dann kannst du dich in Online-Shops für LEDs beraten lassen.
User avatar
realfranz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 45 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 45 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 46 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 45 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 45 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE