Werbung - Gast

ISDN völlig veraltet?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
voellig, isdn, leute, notwendig, völlig, veraltet, nummer, insbesondere, trotzdem, direkt, kunden, mehreren, moeglicherweise, beispiel

ISDN völlig veraltet?

Unread postby Retrogott » Mon 11. Mar 2019, 13:37

Hallo Leute,
ich bin gerade richtig schockiert, war heute nämlich im Betrieb meines Onkels, der nach wie vor einen ISDN Anschluss hat. Ich wusste gar nicht dass es das noch gibt. Tja, nun, er hat einen Handwerksbetrieb, aber trotzdem ist eine gewisse Digitalisierung dringend notwendig, insbesondere da er sich momentan stark vergrößert.

Nun frage ich mich, wie kann man denn diese veraltetet Technik auf neu umstellen? Ist das so einfach möglich? Voice over IP ist doch bei ISDN gar nicht machbar oder?
User avatar
Retrogott
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: ISDN völlig veraltet?

Unread postby Guardian » Tue 12. Mar 2019, 10:55

Oh sowas kenne ich, manchmal fühlt man sich direkt in die Neunziger zurückversetzt! Leider verstehen viel zu viele Leute nicht, wie sehr ihnen einen Digitalisierung helfen kann. Auch ein handwerklicher Betrieb wird von so etwas profitieren! Aber ich kann auch die Furcht vor den Schritten dorthin verstehen, vieles ist oft unverständlich und umständlich.

Aber mal als Beispiel: Dein Onkel könnte mit einem VoIP Router auf Voice over IP umsteigen, möglicherweise sogar ohne seine Telefone etc zu ersetzen. Mal ein fiktives Beispiel: In Zukunft könnte dein Onkel dann ganz einfach eine Umleitung auf sein Handy umstellen. Als Handwerker ist man ja oft unterwegs und es ist wichtig für die Kunden gut erreichbar zu sein. Eine Herausgabe von mehreren Nummern wäre dann nicht mehr notwendig, da er einfach über eine Nummer erreichbar sein würde!
User avatar
Guardian
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: ISDN völlig veraltet?

Unread postby realfranz » Wed 20. Mar 2019, 09:52

Tja, die digitale Revolution und der versprochene 50MB DSL Anschluss liegt längst noch nicht überall...
User avatar
realfranz
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 3 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 3 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 628 on Fri 26. Oct 2018, 15:50

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE