Werbung - Gast

Geschäftskonto

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
geschaeft, geschäftskonto, laufen, suchen, richtung, verschiedenen, schreiben, anbieter, wahl, moechte, besten, empfehlen, kunden, hoffe, zahlreiche

Geschäftskonto

Unread postby Krammer » Mon 11. Nov 2019, 20:59

Mein Vater hat sich endlich entschlossen sich selbständig zu machen un ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Es wird am Anfang nichts großes sein, nichts desto trotz müssen die Technikalien um die Finanzen stimmen.
Ein eigenes Geschäftskonto muss auch eröffnet werden. Er hat ein eigens Konto aber er möchte ein weiteres separates Konto für das Geschäft für die Kunden und Lieferanten eröffnen. Kann uns jemand in die richtige Richtung lenken und uns etwas vernünftiges empfehlen?
Danke
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Geschäftskonto

Unread postby Krammer » Wed 13. Nov 2019, 23:05

Ist ziemlich dringend... also bitte um Hilfe
User avatar
Krammer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Geschäftskonto

Unread postby NWessel » Wed 13. Nov 2019, 23:12

Erst mal Glückwunsch an euch beide, ich hoffe, dass das Geschäft gut laufen wird.
Ich würde euch raten gleich einen guten Steuerberater zu suchen, denn es viel, was beachtet werden sollte, wenn es um die Finanzen geht und am sichersten ist man sowieso, wenn sich ein Profi um alles kümmert.
Die Wahl des richtigen Geschäftskontos kann euch bestimmt diese Webseite geschaeftskonto.jetzt erleichtern, denn dort könnt ihr euch sehr ausführlich über die verschiedenen Anbieter informieren und so schauen, welcher euren Anforderungen am besten entspricht.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Liebe Grüße
User avatar
NWessel
Amateur
Amateur
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Geschäftskonto

Unread postby Schrader » Wed 17. Mar 2021, 23:25

Solche Sachen wie ein Geschäftskonto sollte man immer auf dem Schirm haben und auch immer mal vergleichen, gerade wenn man Gebühren hat, ist es wichtig, schnell ein Geschäftskonto zu finden, wo es eben keine gibt. Es gibt zahlreiche Ratgeber die über das eröffnen von Geschäftskonto schreiben und noch zusätzliche Ratschläge geben. Kann schon sehr nützlich sein.
User avatar
Schrader
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 89 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 89 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE