Werbung - Gast

Firmengeschenke für Kunden und Mitarbeiter

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
kunden, firmengeschenke, freuen, mitarbeiter, für, und, qualitaet, runde, gruesse, erfahrung, fragen, empfehlen, super, kleine, kennt

Firmengeschenke für Kunden und Mitarbeiter

Unread postby Stratege » Tue 13. Aug 2019, 08:37

Hallo zusammen,

jedes Jahr verschenken wir aus Akquisitationsgründen eine kleine Aufmerksamkeit und um auch ein Stück weit unseren Dank auszudrücken, also zu Kundenbindungszwecken. Ihr kennt das ja, "wer nicht wirbt - der stirbt" und da wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was bei euch gut ankommen würde, bzw. was ihr mir für Artikel vorschlagen würdet, für unsere diesjährige Werbeaktion?

Vielen Dank vorab,
Grüße
User avatar
Stratege
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Firmengeschenke für Kunden und Mitarbeiter

Unread postby Primus » Wed 14. Aug 2019, 10:46

Hi Stratege,

das kenne ich, wir verschenken auch regelmäßig diverse Präsente an die Kunden. "Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer" oder wie war der Spruch?! ;)

Ich versuche immer etwas zu finden, über das ich mich selber auch freuen würde, der Zettelblock und der Schlüsselanhänger scheiden dabei schon mal aus. Habe die Erfahrung gemacht, je hochwertiger die Präsente, desto besser die Wirkung. Bei unserem letzten Kundenprojekt haben wir leckere Design Schokolade verschenkt, also ganz fein gearbeitete Schokoladentafeln, mit unserem Firmenlogo darauf.

Damit haben wir unseren treuen Kunden eine eindrucksvolle Aufmerksamkeit zukommen lassen, über die sie sich gefreut haben und die auch bewiesen hat, dass wir auf gute Qualität, Ästhetik und Geschmack bedacht sind.

Kann ich dir nur empfehlen.
Last edited by Primus on Fri 5. Mar 2021, 18:10, edited 1 time in total.
User avatar
Primus
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Firmengeschenke für Kunden und Mitarbeiter

Unread postby forrat » Wed 21. Aug 2019, 10:48

Leckere Design Schokolade klingt super. Da würde ich mich drüber freuen!
User avatar
forrat
Fortgeschritten
Fortgeschritten
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 101 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 101 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE