Werbung - Gast

Fettabsaugung machen, gefährlich?

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
empfehlen, fettabsaugung, hoffe, suche, moechte, gefährlich, machen, top, zufrieden, finden, online, bekommen, fragen

Fettabsaugung machen, gefährlich?

Unread postby Jongli » Tue 14. May 2019, 17:20

Hallo alle zusammen,

ich möchte eine Fettabsaugung machen, dazu möchte ich fragen, ob jemand von euch eine solche Fettabsaugung gemacht hat und was denkt ihr dazu?

LG
User avatar
Jongli
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Fettabsaugung machen, gefährlich?

Unread postby Rauskomko » Wed 15. May 2019, 22:13

Warum sollte sie gefährlich sein? Also wenn du schon eine Fettabsaugung aus gesundheitlichen Gründen machen willst, sollst du es auch tun. Persönlich kenne ich viele Personen die eine Fettabsaugung hinter sich haben und sich jetzt wie neu geboren fühlen.

Meine Freundin hat auch eine Fettabsaugung gemacht, also eine Fettabsaugung Hamburg, wo wir den Chirurgen Dr. Armin Rau gefunden habe. Mit den Endresultaten ist sie ganz zufrieden und der Chirurg hat auch sehr gute Erfahrung in diesem Bereich, wobei alles gut und problemlos gelaufen ist.

Daher wäre es nicht schlecht mal ein Blick auf seine Homepage zu werfen, wo du auch einen Termin online buchen kannst.

LG
User avatar
Rauskomko
Champion
Champion
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Fettabsaugung machen, gefährlich?

Unread postby Roffen » Tue 22. Oct 2019, 21:17

Hallo alle zusammen,

willst du immer noch eine Fettabsaugung machen lassen oder hast du schon eine hinter sich? Also bei sowas hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann und aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.aesthetic-center-arco.at/brazilian-butt-lift/ zu werfen, dort kannst du eine Chirurgie finden, wo ich mit ihrer Hilfe den perfekten brasilianischen Hintern bekommen habe, aber nebenbei bieten sie auch andere chirurgische Eingriffe an, wie Fettabsaugung und vieles mehr.

Die Preise sind echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, damit du eine erfolgreiche Fettabsaugung haben wirst!

LG
User avatar
Roffen
Einsteiger
Einsteiger
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Fettabsaugung machen, gefährlich?

Unread postby shone » Sun 31. May 2020, 18:16

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einer guten Chirurgie für die Fettabsaugung oder hast du schon was Passendes gefunden?

Selbst kann ich dir gerne mal empfehlen auch einen Blick bei https://plastischechirurgie-braunschweig.de zu werfen, wo du eine echt gute plastische Chirurgie in Braunschweig finden kannst.

Dort führen sie verschiedene plastische Chirurgie Behandlungen und die Preise sind auch Top.

Wie Facelift, Bauchstraffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung und andere Behandlung für Männer und Frauen, es wäre nicht schlecht mal einen Termin zu vereinbaren! :)

LG
User avatar
shone
Profi
Profi
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Re: Fettabsaugung machen, gefährlich?

Unread postby parek » Tue 27. Oct 2020, 19:44

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du endlich eine Fettabsaugung gemacht hast?

Solltest du immer noch eine Fettabsaugung machen lassen, kann ich dir empfehlen sich auf der Website schlauzumachen. Dort kannst du das Aesthetic Clinic Med Centrum Berlin finden, sie führen nicht nur Oberarmstraffungen an, sondern auch andere Leistungen wie Fettabsaugung und mehr.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche nach einer guten Praxis bisschen hilfreich war, mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Seite und ich möchte auch anmerken, dass die Preise echt gut sind!
User avatar
parek
Newbie
Newbie
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Werbung - Allgemein



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests

Return to Freies Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 85 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 85 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE