Werbung - Gast

Bester Urlaub

Hier kann man nahezu fastt alles schreiben. Gewisse Ausdrücke sowie illegale Geschäfte usw. sind allerding nicht gestattet.

Keywords for this topic
super, bester, familie, urlaub, endgueltig, suche, falls, kopf, ganzen, handelt, bekommen, natuerlich, entschieden, moechte, beste

Bester Urlaub

Unread postby SchiSchmitz » Thu 31. Jan 2019, 02:40

Hallo
Was war euer beste Urlaub bis jetzt? Wo wart ihr und was könnt ihr weiterempfehlen? Ich habe vor mit meiner kleiner Familie einen unvergesslichen Urlaub zu machen, ich habe schon einige Ideen im Kopf, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.
LG
SchiSchmitz
Einsteiger
Einsteiger

Users InformationUsers Information Users Information

Show post links

Werbung - Mitte

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Re: Bester Urlaub

Unread postby Krammer » Sat 2. Feb 2019, 16:15

Mein schönster Urlaub war im Sommer vor zwei Jahren. Mein Bruder und seine Familie und ich und meine Familie haben uns Reisemobile gemietet und sind damit an die Adriaküste auf einen tollen Campingplatz gefahren.
Die Kinder hatten super viel Spaß, sie haben den ganzen Tag gespielt, waren Schwimmen, haben draußen im Zelt geschlafen und wir Erwachsenen saßen oft bis spät in die Nacht vor unseren Wohnmobilen, haben gegrillt und einfach die gemeinsame Zeit genossen.
Für mich war dieser Urlaub einfach wunderschön und unvergesslich. Ich möchte ihn auf jeden Fall irgendwann mal wiederholen.
Gruß
Krammer
Einsteiger
Einsteiger

Show post links

Unread postby Jongli » Tue 19. Mar 2019, 18:24

Da was schon gefunden?
Jongli
Einsteiger
Einsteiger

Show post links

Unread postby ConnyC » Fri 5. Apr 2019, 12:56

Der für mich schönste Urlaub war in Brasilien. Dabei haben wir nicht nur einen auf Samba an der Copabacana gemacht, obwohl das natürlich auch dazugehört hat und Rio auch eine absolute geile Stadt ist, sondern wir waren auch für mehrere Tage im Dschungel mit cmtravels.ch und haben eine Tour auf der Suche nach dem Jaguar gemacht. Einfach unvergesslich. Allerdings wohl auch nicht unbedingt familientauglich
ConnyC
Newbie
Newbie

Show post links

Unread postby Jongli » Wed 10. Apr 2019, 23:17

Hallo alle zusammen,

mein letzter Urlaub war besser gesagt eine Überraschung das ich von meiner Schwester für den Geburtstag bekommen habe. Dabei handelt es sich um Blind Booking, das wir bei blookery.de gebucht haben. Wir hatten einen Stadttrip in Rom mit einer Überraschung am Ende.

Die Buchung war ganz einfach, Rom war einfach nur super und sonst hat auch alles perfekt geklappt. Falls jemand von euch auch einen schönen Urlaub haben will, sollte man es bei ihnen mal buchen, weil sie super in diesem Gebiet sind und man kann auch sagen, dass sie sehr gute Erfahrung dabei haben.

Mehr Infos zu ihren Diensten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

LG
Jongli
Einsteiger
Einsteiger

Show post links

Werbung - Allgemein