Werbung - Gast

Jeff Bridges genießt das Leben jenseits der 60


Keywords for this topic
jenseits, jeff, leben, der, bridges, genießt, das, oscar, hollywood, darum, verstehen, schauspieler, feierte, relativ, star

Jeff Bridges genießt das Leben jenseits der 60

Unread postby Thomas » Mon 10. Jan 2011, 22:04

Hollywood-Star Jeff Bridges genießt das Leben jenseits der 60. In einem Interview mit dem Magazin «Elle» erzählte der Schauspieler, er nehme mit seinen 61 Jahren ein Country-Album auf. Ende Januar kommt außerdem sein neuer Film «Tron Legacy» in die Kinos - die Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers «Tron» (1982).

Image

Geburtstage hätten in seinem Alter aber auch eine unangenehme Seite: «Eine gibt mir relativ aggressiv zu verstehen, dass ich mich dem Tod nähere», sagte Bridges, der erst im Dezember seinen 61. feierte. «Andererseits gibt es noch so viele Dinge, die ich auf dem Zettel habe. Darum gebe ich Gas.» Unter Druck setzen lassen will sich der Oscar-Preisträger aber nicht: «Soll der Rest des Lebens etwa eine einzige gigantische Hausaufgabe werden? Nein!» (Quelle: München (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 124 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 124 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE