Werbung - Gast

Die Angst des Daniel Brühl beim Elfmeter


Keywords for this topic
angst, beim, die, brühl, elfmeter, des, daniel, schauspieler, gehabt, komplett, gespielt, film, guter, bekannte, spielt

Die Angst des Daniel Brühl beim Elfmeter

Unread postby Thomas » Tue 22. Feb 2011, 23:13

Schauspieler Daniel Brühl (32) würde gern einmal zehn Elfmeter gegen die deutsche Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer schießen. «Wie viele würde ich wohl versenken? Ehrlich, mich juckt es, das einmal herauszufinden», sagte er der Zeitschrift «Brigitte».

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland sei das wichtigste Sportereignis dieses Jahres.

Image

Brühls neuer Film «Der ganz große Traum», in dem er den Fußballpionier Konrad Koch spielt, kommt am 24. Februar in die Kinos. Brühl bekannte sich als Fan des Frauenfußballs. Früher habe er «so eine typisch männlich gönnerhafte Einstellung» gehabt, sagte er der Zeitschrift «Brigitte».

«Aber nachdem ich ein paar Spiele gesehen habe, ist das komplett verflogen. Weil da inzwischen wirklich ein technisch guter Fußball gespielt wird.» Das Spiel sei fairer als bei den Männern, es sei nicht soviel Geld im Spiel, und es gebe weniger Machtkämpfe. (Quelle: Hamburg (dpa/lby))
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 116 guests

Return to Deutschland

Who is online

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 116 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 117 users online :: 1 registered, 0 hidden, 0 bots and 116 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: Heise IT-Markt [Crawler] and 116 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE