Werbung - Gast

32-jähriger Garchinger an Schweinegrippe gestorben


Keywords for this topic
gestorben, jähriger, schweinegrippe, garchinger, festgestellt, zustand, ski, jaehriger, ausgeloest, herz, feiern, freunde, ort, natuerlich, fahren

32-jähriger Garchinger an Schweinegrippe gestorben

Unread postby Thomas » Fri 7. Jan 2011, 14:01

Es sollte wohl ein fulminanter Jahresabschluss werden. Der 32-jährige Angestellte Christian T. fuhr mit drei Freunden in den Skiurlaub ins österreichische Saalbach-Hinterglemm um dort den Jahreswechsel zu feiern und natürlich zum Ski fahren. Der malerische Ort ist ein wahres Wintersport-Eldorado.

Doch das neue Jahr sollte Christian T. nicht mehr erleben. Bereits bei der Ankunft der vier Freunde, am 28. Dezember, fühlte er sich nicht wohl, verbrachte die nächsten Tage im Bett. Er hatte das lebensgefährliche H1N1-Virus offensichtlich schon mitgebracht.

Image

In der Silvesternacht verschlechterte sich sein Zustand dramatisch. Als die Sanitäter eintrafen, war es bereits für jede Hilfe zu spät. Seine Leiche wurde zur Obduktion in die Gerichtsmedizin gebracht. Dort wurde festgestellt, dass er an einem Herz-Lungen-Versagen, ausgelöst durch das tödliche Virus, verstarb. Staatsanwaltschaft und Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen. Heute wird Christian T. beerdigt.
Mfg Thomas
User avatar
Thomas
Administrator
Administrator
 
Users InformationUsers Information Users Information
 

Show post links

Offline

Werbung - Mitte

 

Share on ...

Share on FacebookShare on TwitterShare on TuentiShare on SonicoShare on FriendFeedShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on Technorati

Werbung - Allgemein


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests

Return to Bayern

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests

cron

User Control Panel

Login

Who is online

In total there are 76 users online :: 0 registered, 0 hidden, 0 bots and 76 guests (based on users active over the past 60 minutes)
Most users ever online was 2918 on Sun 19. Jan 2020, 07:36

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests
TWCportal DE | TWCmail DE & TWCmail EU | Help-Book DE & Help-Book EU | PHP-Wolf | Online-ABC & OnlineABC | Web-Hacks


Usemax-Advertisement | Zanox - Das Werbenetzwerk | TWCgames DE